Hochzeitsfotograf in Kamp-Lintfort / Kreis Wesel, Duisburg Düsseldorf und ganz Deutschland

Hochzeitsfotograf Duisburg - Bülent Yasar Photography
Hochzeitsfotograf Duisburg - Bülent Yasar Photography

 

Freue mich sehr, dass ihr meine Website besucht. Hier möchte ich kurz was über mich erzählen. Ich bin Bülent, Hochzeitsfotograf aus Duisburg und Kamp-Lintfort bei Kreis Wesel.Ich begleite Hochzeitsreportagen in ganz Deutschland.Meine Leidenschaft, die Fotografie fandich schon in meinen jungen Jahren, wo ich mit einer alten Spiegelreflex Kamera meines Vaters, die aus den siebzieger Jahren stammte, meine Familie und Freunde fotografierte.

2007 habe ich mich dann entschlossen, die Fotografie professionell zu betreiben. Das ich mich auf die Hochzeitsfotografie spezialisieren werde war schon immer klar, da eine Hochzeit von vielen schönen Momentaufnahmen lebt und ich genau das für die Ewigkeit festhalten möchte.

Obwohl ich schon sehr viele Hochzeiten begleiten durfte, ob in Duisburg, Kamp-Lintfort bei Kreis Wesel und Deutschlad weit, freue ich mich dennoch immer aufs neue, wenn ich die Paare an ihrem schönsten Tag begleiten darf.

Wenn ihr meinen Bildstil mögt, freue ich mich über eure Anfrage. Ich biete auch ein Kennenlerngespräch über Skype, Whats app oder Facetime an, finde ich sehr sinnvoll, da viele meiner Paare weit weg wohnen.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 Bülent

 

 

 

Meine Auftragsarbeiten sind:

 - Portrait Fotografie im Studio

 - Portrait Fotografie Outdoor

 - Fashion Fotografie im Studio

 - Fashion Fotografie Outdoor

 - Hochzeitsfotografie

 - Hochzeitsreportagen

 - Kinderfotografie

 - Hochzeitsreportage Duisburg, Düsseldorf, Kamp-Lintfort, Oberhausen, Essen und ganz Deutschland

 

 


Hochzeitsfotograf Duisburg, Düsseldorf, Köln, Oberhausen, NRW, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Moers, Essen, Bochum, Bülent Yasar, Schwangerschaftsfotos