Kinder Fotoshooting in Duisburg

Wer sagt, dass Hochzeitsfotografen nur Hochzeiten fotografieren??

Natürlich nicht, klar können wir auch andere Sachen fotografieren, wir können Landschaften fotografieren, wir können Architektur und Blumen fotografieren, ja sogar Kinder können wir fotografieren :-)

Darf ich vorstellen, das ist Milan

Milan ist erst 2 Jahre Jung und vor der Kamera schon sooo ein grosser. Und das sage ich jetzt nicht, weil er mein Sohn ist :-)

Er liebt einfach die Kamera, genau wie sein Papa. Nur der Unterschied ist, er liebt es vor der Kamera zu stehen und ich liebe es hinter der Kamera zu stehen.

Wer weiss wer weiss, vielleicht wird er ja später auch mal dahinter stehen. Wer es so liebt mit der Kamera zu spielen, wird bestimmt auch mal hinter die Kamera  schauen.

Immer wenn die Zeit es zulässt, gehe ich mit meinen Söhnen Shooten. Eigentlich war heute kein Shooting geplant, wir wollten heute die Mama auf der Arbeit überraschen. Das Wetter war schön, die ersten Vögeln zwitscherten und dann dachte ich mir, naja komm nimm die Kamera einfach mit.

Wir also ins Auto und fuhren von Kamp-Lintfort nach Duisburg die Mama auf der Arbeit besuchen.

Dann dachte ich mir, ok wenn wir jetzt schon nach Duisburg fahren, dann shooten wir erst am Duisburger Hafen bevor es zu Mama geht.

So hier die Ergebnisse von dem Spontanshooting von heute.