Hochzeitsreportage von Gülcan & Harun

Heute war ich als Hochzeitsfotograf Köln unterwegs in Oberhausen, dort fing nämlich die Hochzeitsreportage von Gülcan & Harun an. Ein tolles Paar, von hier nochmal alles gute für euch zwei :)
Es war leider ein kalter und feuchter Februartag. Dennoch waren die beiden in toller Stimmung, so soll es natürlich auch sein, denn es ist der Tag Ihrer Hochzeit, ein unvergesslicher Tag, der mit einem Shooting beginnen sollte. Die Hochzeit selber fand in Wuppertal statt, da meine Braut jedoch in Duisburg gestylt wurde, bot sich die Location in Oberhausen gut an.
Burg Vondern in Oberhausen war also unsere erste Location. Eine kleine schöne Burg mit einem Innenhof und davor ein kleines Wäldchen.

Die erste Location war im kasten.

Unsere zweite Location sollte eigentlich die Ruine in Düsseldorf werden. Da wir das aus zeitlichen gründen nicht geschafft haben, haben wir uns entschieden direkt nach Wuppertal zu fahren, wo auch die Feier stattfinden sollte.
Doch bevor wir nach Wuppertal fuhren, mussten wir einen zwischenstopp bei einem Fastfood Resataurant machen, da der Bräutigam vor lauter Hunger nicht mehr konnte :)

Nachdem wir uns verstärkt hatten ging es dann los nach Wuppertal zum Mietstudio.

Angekommen in Wuppertal im Mietstudio, ging das Shooting in vollen Zügen weiter. Als Set hatten wir einen alten Raum und eine Scheune zur Verfügung. Nach ca. 5 Stunden und viele viele schöne Aufnahmen kamen wir langsam zum Ende des Brautpaarshootings.

Höhepunkt des Tages war natürlich die Feier. Die Location HAKO Event Arena

Hier wurde dann bis spät in die Nacht gefeiert. Ein unvergesslicher Tag ging langsam zu Ende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

BÜLENT YASAR PHOTOGRAPHY

Hermannstrasse 23a | 47475 Kamp-Lintfort

E-Mail: info@by-fotografie.de

Tel: 0171 629 53 49