Brautpaarshooting von Sabrina und Dominik im Wasserschloss Voerde

Gestern durfte ich als Hochzeitsfotograf, die Hochzeitsbilder der lieben Sabrina mit ihrem Dominik fotografieren. Es sind sehr sehr tolle Bilder dabei entstanden, sogar Bilder unter einem Regenbogen 
Das standesamtliche Trauung fand im Wasserschloss Voerde statt. Eigentlich hatten wir geplant, das Fotoshooting direkt nach der Trauung am Wasserschloss in Voerde zu machen. Allerdings sind am Schloss immer noch Umbauarbeiten,so dass es für die Bilder unvorteilhaft gewesen wäre. So haben wir uns kurzfristig entschieden, das Brautpaarshooting in Sonsbeck Landgut am Hochwald zu verlegen. 

Hier fand auch die kleine Feier der beiden statt. 

Es war ein regnerischer und sehr stürmischer Tag, dennoch haben wir das beste draus gemacht. Sogar mit einem tollen Regenbogen im Hintergrund. 

Ich wünsche Sabrina und Dominik alles gute für die Zukunft und viel Spass auf den Malediven. Gerne könnt mich mitnehmen, ich garantiere euch noch tollere Bilder :)