Hochzeitsreportage von Stephanie & Zhen in Duisburg / Essen Schloss Borbeck

Heute durfte ich als Hochzeitsfotograf Düsseldorf, die Hochzeit von Stephanie & Zhen aus Duisburg begleiten. Die beiden buchten mich für eine ganztägige Hochzeitsreportage. Für das Getting Ready von Zhen trafen wir uns schon früh am morgen in der gemeinsamen Wohnung der beiden.

GETTING READY STEPHANIE IM WYNDHAM DUISBURGER HOF

Nach dem Make Up und Haarstyling von Stephanie ging es für das Getting Ready ins Hotel Wyndham Duisburger Hof, wo sich die Braut am Vorabend mit ihren Trauzeuginen eine Suite gemietet hatte.

FREIE TRAUUNG IM SCHLOSS BORBECK IN ESSEN

DAS BRAUTPAARSHOOTING

Im Anschluss der freien Trauung und der Glückwünsche, ging es zum Brautpaarshooting in den schönen Schlosspark

Brautentführung durch die Spider Männer, aber kein Problem für unseren Bräutigam Jackie Chan, ohhh sorry Zhen natürlich 🙂

Sooo, nachdem die Brautentführer komplett durch Zhen ausgeschaltet wurden, ging es ab in den Schlosskeller. Die gemütliche kleine Feier konnte nun beginnen…

Gekrönt wurde die Hochzeitsfeier dann mit einem Feuerwerk. Vielen Dank an Stephanie und Zhen für die Buchung und euer Vertrauen an mich. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.